Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Aktuelles
Termine / Events
Bildergalerie
"Zeitreise" anhören

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Aktuelles
Newsletter August 2009
Liebe Freunde,
 
es ist wieder mal an der Zeit, dass ich mich bei Euch melde.
 
Da ich im Juli hier und da auch im Urlaub war, konnte ich Euch in diesem Monat leider nicht schreiben .Ich hoffe, Ihr verzeiht mir und hattet selbst eine gute Zeit. Wir sind mitten im Sommer,  und der Herbst steht schon vor der Tür. Für Musiker die aktivere Saison.
 
Was gibt es zu berichten?
 
Die Ost-Rock-Klassik-Tournee hat am 01.08.09 in Dresden begonnen. Es war für alle Beteiligten ein erfolgreicher Abend. Kleine Unstimmigkeiten können nach einer Premiere behoben werden. So habe ich mich nun doch entschieden, die geliebte "Schneeflocke" oder evtl. den "Sommernachtsball" wieder ins Programm aufzunehmen. Es ist ein Abend der großen alten Hits und so werde ich das Meine dazutun. "Auf der Wiese" ist in diesem Jahr neu dabei. Und siehe da, "die Wiese" funktioniert auch wunderbar mit klassischem Orchester.

Letztes Jahr sang ich zur "Schneeflocke" den "Sommernachtsball". In diesem Jahr wollte ich von den vielen "alten Hits" ein Anderes singen.
Also auch die "alte Wiese" kann neu ergrünen.
 
Zu meinem neuen Album "Unterwegs zu mir " : Das "Sommerbild" , die dritte Singelauskopplung , hat sich nach "Sommersatter Süden " und "Luftballonlied" , ebenfalls hervorragend platziert . So war es mehrere Wochen in den Top Ten der Airplaycharts, Deutsch-Rock , auf Platz 6 .Das ist sehr erfreulich , da das Lied nicht dem klassischem Radioformat entspricht  , eher kommt es musikalisch klassisch daher .Eine Stilistik , die ich sehr mag , die aber im allgemeinen Medienspektakel eher eine Randerscheinung ist. Bedauerlich, denn Vielfalt fände ich spannender!
 
Ich möchte nochmals auf meine musikalisch-literarischen Abende mit der Schauspielerin Karin Düwel hinweisen. "Von der Liebe und anderen Unzulänglichkeiten ", nach einem Textbuch von Erwin Berner, hat am 13.09.2009 im Capitol Kino in Schwerin Premiere .Es kann eine andere Art von Begegnung zwischen uns werden...
 
Auch Bandkonzerte finden wieder statt. Beginn ist am 16.10.09 in Dresden,  bei "Tante Ju ". Im kommenden Jahr werden wir wieder mehr aufspielen,  was unter "Termine" in meiner Webseite  zu sehen ist. Es können aber natürlich noch weitere Auftrittstermine für 2010 hinzukommen, die Buchung ist noch nicht beendet.
 
Wo auch immer wir uns begegnen würden, seid willkommen!
 
Herzliche Grüße
Eure Veronika
 
Newsletter Mai 2009
Liebe Freunde,
 
"Veronika der Lenz ist da !", so werde ich oft begrüßt , besonders im Mai. Diesen Gruß möchte ich hiermit gern weitergeben.
 
Der Flieder steht in all seiner Pracht und ist schon wieder bereit , zu verblüh'n. So schnell geht das. - Vergleichbar mit unserem Sein.
Aber es gibt uns noch , und darauf legen wir wert .
 
Das "Luftballonlied" hält sich seit mehr als zehn Wochen in den Top-ten der Airplaycharts , Sparte Deutsch-Rock .
Das ist ein wunderbarer Erfolg im Radio. Ich danke Euch.
Wenn es nun noch die Möglichkeit gäbe , diese wunderbaren Lieder den Menschen im Fernsehen etwas näher zu bringen , dann wäre das Glück ziemlich vollkommen ........
weiter …
 
VERONIKA FISCHER LÄUTET DEN FRÜHLING EIN!

Hoher Neueinstieg für Ihr "Luftballonlied" auf PLATZ 5 der AIRPLAYCHARTS Deutsch Rock!

Auch diese Woche wieder PLATZ 7 in der TOP 20 AIRPLAY-HITPARADE

Der Titel ist hier Programm! Wie ein Luftballon steigt ihr aktueller und sehr kommerzieller deutscher Pop-Song in luftige Hitparaden-Höhen und verkündet uns auf eine sehr eingängige Art und Weise den Beginn der bevorstehenden Frühjahrs- und Sommerzeit. Auf der Erfolgsspur ihrer letztjährigen Single "Sommersatter Süden" verfügt auch das "Luftballonlied" über einen Hit- und Ohrwurm-Charakter der bei Pop- und Rock- sowie Schlager-Fans gleichermassen ankommt. Darüberhinaus bietet das aktuelle Album "Unterwegs zu mir" dieser wunderbaren deutschen Künstlerin und Vollblutmusikerin weitere wunderschöne Sommer-Lieder wie das "Glückslied" oder "Sommerbild".  Da  sehnen wir  uns schon nach unbeschwerten Sonnentagen...

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 21 von 50