Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Aktuelles
Termine / Events
Bildergalerie
"Zeitreise" anhören

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Aktuelles
RADIO-POWER FÜR "SOMMERSATTER SÜDEN"

Nachdem Veronika Fischers aktuelle Promotionsingle in der letzten Woche gleich auf PLATZ 5 als höchster Neueinsteiger in den AIRPLAYCHARTS Deutsch Rock notiert wurde, ging es diese Woche hoch auf PLATZ 2 !!!

Danke an alle Fans, die sie unterstützen!!

Liebe Grüße

Euer Veronika Fischer - Team 

 

 
Veronika Fischer präsentiert ihr nunmehr 20stes Album!
2008_cover_unterwegsx240.jpgZur Zeit tourt die Vollblutmusikerin mit der beliebten Event-Reihe Ostrock-Klassik durch die Republik

VERONIKA FISCHER PRÄSENTIERT IHR NUNMEHR 20STES ALBUM! MIT DER SINGLE "SOMMERSATTER SÜDEN" GIBT SIE EINEN VORGESCHMACK AUF IHRE AM 02.10.2008 ERSCHEINENDE CD "UNTERWEGS ZU MIR"!



Diese Frau ist immer in Bewegung: Veronika Fischer! Berliner Pflanze mit thüringischen Wurzeln! Auf ihrem neuen Album hat sich die Sängerin wieder aufgemacht – diesmal auf eine ganz persönliche Reise, der sie den Titel „Unterwegs zu mir“ gegeben hat. Neugierig dürfen wir ihren Spuren auf einer mal lebenslustigen und mal nachdenklichen Exkursion durchs Leben folgen. Reife und humorvolle Texte, leise und laute Töne, Blues- und Rock-Rhythmen, Sonnentage und Mondnächte, Seligkeit und Glück, Zärtlichkeit und Frieden, schöne Männer und hervorragende Musiker begleiten uns dabei. Im Handgepäck den „sommersatten Süden“  – einen wunderschönen Song, der uns wehmütig an unbeschwerte Urlaubstage erinnert und die grauen Wölckchen des Alltags für 3:47 Minuten beiseite schiebt, um ein paar Sonnenstrahlen für uns zu konservieren. Aaaach ist das schön!! Endlich wieder handgemachte Musik und echte Spielfreude.

Liebe Grüsse
Anja Becker

DA MUSIC - Promotion

 

 

weiter …
 
Newsletter Juli 2008
Hallo Freunde,
 
ich wohne an einem erfreulichen Platz in Berlin,links brodelt die Stadt (tobt der Bär), rechts ruht Dahlem-Dorf-Was brauch ich mehr ! Im Mai kann ich meine Nase in einer kleinen Allee in der Nähe in weiße und blaue Fliederbüsche stecken. Das macht Spaß.

Ein Teil meiner großen Familie wohnt ebenfalls in der Nähe: mein Sohn Benjamin mit Freundin Yvonne, meine Schwester Kerstin und meine Nichte Ines. Besser kann's nicht sein - War auch so beabsichtigt..........
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 30 von 52