Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Aktuelles
Termine / Events
Bildergalerie
"Zeitreise" anhören

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Aktuelles
Facebook

Liebe Freunde,

ab sofort gibt es von mir eine neue Facebook Seite. Drückt dort einfach auf "gefällt mir" und nehmt teil, an einem regen Austausch.

 fb.gif

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Eure Veronika "Vroni"

 
Newsletter - Dez 2012
Hallo Freunde der schnellen Kommunikation!

Damit Ihr immer auf dem Stand der Dinge seid, hier einige Infos:

Mein neues Album "Zeitreise" habe ich in den letzten beiden Wochen im Radio präsentiert.

Die Reaktionen waren toll.

Bis auf meinen Heimatsender, "MDR Radio-Thüringen" , habe ich in ganz Deutschland  einstündige Sendungen bekommen.
Thüringen sagte kurzfristig ab , obwohl wir extra in Erfurt Station machten.
Ein bemerkenswerter Umgang ...
In Thüringen gibt es viele Fans, die ich somit per Radio nicht erreichen konnte. Schade , vielleicht ein anderes Mal ?

Im TV bin ich demnächst zu sehen :   "MDR um zwölf"      am 22.12.2011
                                                             "Zibb" beim RBB      am 28.12.2011
                             und beim MDR       "Schlager des Jahres"am 30.12.2011  

Diese Sendung läuft danach auch noch in allen 3. Programmen bis Mai 2012.

Und nicht zu vergessen , ich bin jetzt auch bei "Facebook ".
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Ich werde Euch in gewissen Abständen von meinen Aktivitäten unterwegs berichten.
Also, lasst was von Euch hören!

Eine schöne Adventszeit  und ein schönes Weihnachtsfest , vielleicht mit meiner "Zeitreise"unterm Baum .
Wie auch immer , kommt gut ins NEUE JAHR  !

Herzliche Grüße
Veronika  "Vroni" Fischer
weiter …
 
Das neue Album „Zeitreise“

Hallo Freunde,

Der Novembernebel legt sich leicht über uns, aber nicht über unser Gemüt.

Dafür sollte auch mein neues Album „Zeitreise“ sorgen. Es erscheint nun endlich am 25.11.2011.



Nun wird es also doch zum Weihnachtsfest rechtzeitig da sein .

An diesem Tag bin ich auch beim MDR in „Hier ab vier“ mit einem meiner neuen Lieder dieser CD, „Mein seltsames Leben „ , zu hören und zu sehen.

Ebenfalls zu sehen bin ich in „Schlager des Jahres“ am 30.12.11 mit einem Medley .

Solltet Ihr Lust haben mich in den Radiosendern mit Eurer Stimme zu unterstützen , dann gibt es jetzt die Möglichkeit dazu.

Ich würde mich darüber freuen.

Über meine Autobiografie werde ich demnächst mehr berichten. Alles hat seine Zeit.


Lasst es Euch gut geh'n.

Eure Veronika „Vroni“

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 9 von 50