Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Aktuelles
Termine / Events
Bildergalerie
"Zeitreise" anhören

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Aktuelles
Newsletter August 2011
Liebe Freunde der praktischen Information.

Ich möchte mich herzlich bedanken für all die Glückwünsche und Präsente zu meinem runden  Geburtstag . Eure Aufmerksamkeiten haben mich berührt.

Willkommen im Club sagten vertraute Kollegen.
Vor zehn Jahren begrüßten sie mich im 50iger Club . Nun also sind zehn Jahre um und ich werde in einem neuen Club begrüßt.
Das ist tröstlich.

Ich habe auch Neuigkeiten:
 
Meine Autobiografie werde ich mit anderen Partnern verwirklichen.
Den Ghostrider möchte ich noch nicht verraten.
Es ist klüger erst den Vertrag zu haben, dann zu reden.
Angedachte Verbindungen können sich wieder in Luft auflösen.
Das ist heutzutage so.
Also:"Gut Ding will Weile haben"

Im Falle meiner neuen CD geht es schneller, inzwischen sogar erfreulich leichtfüßig.

Die CD wird "Zeitreise" heißen, "Meine" Lieder enthalten vom ersten Hit an, aber auch ganz neue, wie mein "Seltsames Leben" oder"Ein Blick, ein Kuß".

Das Album soll am 23.September 2011 erscheinen.
So kommt es gerade recht zu meinem 40igsten Bühnenjubiläum.

Ich bin auf eure Reaktionen  gespannt.

Und lasst auch ihr euch nicht unterkriegen.

Eure
Veronika Fischer


weiter …
 
Newsletter Mai 2011
Liebe Newsletterfreunde,

zwischendurch eine Wortmeldung von mir, ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit.
Auch wenn es ein wenig stiller war, heißt es nicht, dass nichts passiert ist.

Es gibt Neuigkeiten:
In kürzester Zeit formierte sich - die Sterne standen günstig - eine neue Partnerschaft mit dem erfolgreichen Produktionsteam "Valicon". Dort produzierten Kollegen wie "Silbermond" oder "Silly". Ich hoffe, dass sie auch für mich das spezielle Gespür haben. Mit diesem Team geht es ab sofort ins Studio. Die Band-Kollegen spielen schon die Grundtracks ein. Partner für unser Album ist das Label "Koch-Universal", eine Firma, die deutschsprachige Musik leben lässt.
Die neue CD widmet sich vor allem meinem 40-jährigen Bühnenjubiläum. Es soll ein Brückenschlag vom ersten Hit wie "Nachts"  über "Weit übers Meer" bis "Sommerbild" sein. Dazu kommt natürlich auch gänzlich Neues.
Wenn uns nichts aufhält, werden wir im Frühherbst veröffentlichen.

Ich bewege mich parallel dazu aber auch auf anderen Pfaden. Gemeinsam mit der Schriftstellerin Krista Maria Schädlich entsteht ein neues Buch. Wir zerbrechen uns gerade den Kopf, wie mein Leben am besten und am interessantesten autobiographisch und umfassend dargestellt werden kann, mit allen
Höhen und Tiefen. Das ist nicht immer schmerzfrei und braucht Zeit.
Die Veröffentlichung ist entweder im Herbst 2012 oder zur Buchmesse in Leipzig im Frühjahr 2013.

Damit ihr mich bis dahin nicht vergesst, gibt es außer der CD natürlich Live-Konzerte mit meiner Band auf diversen Bühnen. Beginnen werden wir am 19.06.2011 in Bitterfeld. Weitere Termine auf meiner Webseite: www.veronikafischer.de

Bis dahin, lasst es euch gut gehn!

Herzliche Grüße,
eure Veronika "Vroni"
weiter …
 
Newsletter Januar 2011

Hallo Freunde,
 
"...der Schnee stammt aus vergangnem Jahr" - Eine Zeile aus dem "Lied vom Schnee". 
Schneelieder hab ich schon oft gesungen, aber jetzt ist er wirklich und wunderschön. Sofern man jetzt Schlitten fahren kann und nicht Auto fahren muß. 
Am 02.01.2011 fand unsere erste Aufführung im neuen Jahr im Görlitzer Theater mit dem Bühnenprogramm "Über die Liebe und andere Unzulänglichkeiten" statt.
Ebenfalls zum ersten mal war die Schauspielerin Angelika Perdelwitz (Polizeiruf 110, Der Staatsanwalt hat das Wort, Kurklinik Rosenau) meine Partnerin.
Eine Künstlerin, die auch seit mehr als dreißig Jahren auf der Bühne steht. Wir redeten über die Unzulänglichkeiten im Leben.
Wir erinnerten uns an die Mädchenzeit, die erste Liebe, die erste Schminke und an den ersten Kuß...
Mal ironisch, mal nachdenklich, mal kabarettistisch schauten wir auf uns. Angelika Perdelwitz trug heitere Gedichte von Erwin Berner vor,
ich sang meine neuen und meine erfolgreichen Lieder, begleitet wurde ich von meinem wunderbaren Pianisten Andreas Gundlach.
 
Im Jahr 2011 werde ich mein vierzigstes Bühnenjubiläum feiern.
Es wird natürlich neben "Über die Liebe und andere Unzulänglichkeiten" auch mein klassisches Bandkonzert geben, außerdem ein spezielles Konzert mit Gästen.
Das wird am 17.09.2011 in Berlin stattfinden. Zugesagt haben schon : 

                                         Purple Schulz
                                         Manfred Maurenbrecher


Weitere Namen und Örtlichkeiten folgen.


Nicht zu vergessen, am 28.01.2011  bin ich zum Talk auf's "Riverboat" bei'm MDR eingeladen.
Weitere Termine wie z.B. am 29.01.2011 (traditionell einmal im Jahr) in Neuhelgoland mit Band, sind wie immer auf meiner Webseite: www.veronikafischer.de zu finden.
 
Man sollte zur Zeit nicht versäumen, sich warm einzupacken, damit man dann auch den Frühling erleben kann.
So ein bißchen möchte man ihn schon erahnen, oder?
Das wäre für heute meine Botschaft.
Und natürlich ein gutes JAHR 2011 !
Ich wünsche Glücklichsein.

Eure Veronika (Vroni)

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 12 von 50