Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Aktuelles
Termine / Events
Bildergalerie
"Zeitreise" anhören

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Kinder, wie die Zeit vergeht!

Es ist mir, als sei's eben gewesen, als ich vor dreieinhalb Jahrzehnten meine ersten Schritte auf den Brettern, die die Welt bedeuten, machte! Vor einem Monat traf ich in der MDR-Show "halle-luja" die Jungs von STERN MEISSEN und wir erinnerten uns an gemeinsame Auftritte von vor 33 Jahren!

Die Zeit ist tatsächlich schnell vergangen und nun bewegen wir uns mit Riesenschritten in Richtung Oktober-Tour anlässlich meines diesjährigen Bühnenjubiläums. Auf diese Konzerte, sowie meine Gäste Ulla Meinecke, Angelika Mann und Anna Bicking freue im mich besonders.

Ulla verkörpert ihren unverkennbar eigenen Stil mit ihren wunderbaren Liedern - das berühmte "Die Tänzerin" werden wir gemeinsam singen.

Angelika, auch "Lütte" genannt, ist mit ihren 1,49m nicht nur ein ganz besonderes Berliner Original, deren Herz & Schnauze mein Jubiläumskonzert bereichert.

Und mit dem Kind Anna Bicking sang ich vor 10 Jahren das Schlussduett "Alles schöne dieser Welt" in meinem Kindermusical "Das Kind und der Kater". Heute ist Anna eine Sangeslady von neunzehn Lenzen und wir singen das Lied wieder gemeinsam.

Zum Jubiläum gibt's natürlich eine große Hitauswahl, sowie auch einige meiner weniger bekannten Lieblingslieder, die ich in Begleitung meiner Band SPECIAL EDITION zu Gehör bringe, u.a. das neue Lied "Der Mond zieht an den Wassern". Das sind Bandleader & Saxophonist Andreas Bicking, Gitarrist Udo Weidemüller, Hammondorganist Matthias Bätzel, Bassist Peter Klinke und Drummer Heiko Jung. Dann lasst uns meine 35 Bühnenjahre gemeinsam feiern!

Ich freue mich auf Euch und möchte schon mal vorab zur zweiten Jahreshälfte nach der Tour eine kleine Überraschung ankündigen. Aber alles zu seiner Zeit!

Eure Veronika