Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Aktuelles
Termine / Events
Bildergalerie
"Zeitreise" anhören

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Hallo Website-Gäste!

Momentan bin ich weniger auf den Bühnen – dafür aber mehr in den Studios! Nach Abschluss meines wirklich gut gelungenen Weihnachtsliederalbums „Weihnachten wieder daheim“ traf ich mich mit einigen Kollegen und Kolleginnen vorm Studiomikrofon zur Produktion des Ost-Rock-Klassik-Albums. Produzent Rainer Oleak, das große Filmorchester Babelsberg und Weggefährten meiner großen Hits ließen zusammen mit mir „Schneeflocke“ und „Sommernachtsball“ noch einmal in einer nie gehörten Form erklingen. Lasst Euch überraschen und besucht eins der sechs Konzerte (siehe Terminhinweise!). Besonderen Spaß machte auch das gemeinsame Singen des RENFT-Klassikers „Wer die Rose ehrt“! Und noch etwas: Bei der Vorbereitung der konzertanten Aufführung meines Albums „Das Kind und der Kater“ bin ich auch ein großes Stück vorangekommen, denn ich habe das „Kind“ gefunden: Am 1. Juni sang die zehnjährige Leonie (siehe Foto!) mit mir zur Peter-Escher-Stiftungs-Gala den Finalsong „Alles Schöne dieser Welt“!

Kommt gut durch den Sommer und vielleicht sehen wir uns am 12.08.07 in Freiberg, bis bald ...

... Eure Veronika Fischer