Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Booking
Kritiken
Autogramme
Presse
Fanbriefe
Sitemap
Fanclub
Impressum
Kontakt
Interessantes

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Gerd S.
hallo liebe veronika fischer.!!  

nach langem suchen der filmmusik in...hostess...bin ich nun im media markt fündig geworden mit der super 5.cd.box !! einfach wunderbar und ein echter genuss dafür dankeauch an w.martin im rbb. nun meine grosse bitte.! vom progress=filmverleih konnte ich den film # liebe mit 16 # erwerben aber wer sang im film        # ausser atem # ?? das wuste keiner bis der herr stempel ( hüter des amiga archivs ) mir den tip gab mal beim songschreiber nachzufragen.! denn filmmusiken sind in seinem archiv nicht beheimatet. durch herrn peter g. erfuhr ich nun zu meinem glück das sie mit ihrer band die interpretin waren.! aber es kam gleich der hinweis das alle # rechte bei den interpreten liegen # ! nun habe ich die musik zwar im film auf dvd.aber besteht die möglichkeit diesen wunderbaren titel    auf cd. zubekommen.!? ob einzeln auf einer cd. gebrannt oder mit anderen auf einer scheibe ganz egal für anfallende kosten komme ich natürlich auf. keine frage!! ich war damals 15 jahre und es hängen ne ganze menge errinnerungen an dieser zeit und musik.sicher ist es ein ausgefallenner wunsch aber ich liebe und mag ihre musik von damals bis heute ob bei konzerten bei ostrock oder kleinen mit ca.200 leuten!! für mich einfach toll  und ganz groß! in der hoffnung sie können helfen verbleibt mit besten grüßen für sie frau fischer   

Gerd S.