Aktuelles / TermineMusikVeronika FischerSpecial
 
facebook
Booking
Kritiken
Autogramme
Presse
Fanbriefe
Sitemap
Fanclub
Impressum
Kontakt
Interessantes

 

 

Newsletter

Lassen Sie sich Informieren über Termine und Newsmeldungen.






Elke und Frank - Ein gelungener Abend in Schwerin
Wir hatten das große Vergnügen am letzten Sonntag die Premiere des neuen musikalisch-literarischen Programms „Lieder und Prosa“ von Veronika Fischer zusammen mit Karin Düwel erleben zu dürfen. Wir waren gespannt, kannten Karin Düwel als sympathische Schauspielerin – und wurden nicht enttäuscht. Es wurde ein unterhaltsamer, kurzweiliger Abend und wir sagen – mehr davon!!!!

Es kamen Lieder von Veronika zu Gehör, die selten zu hören sind, wie beispielweise, „Make up“, „ Schwarze Katze“ und sehr viele Lieder ihrer neuesten CD. Diese wurden umrahmt von Gedichten und Geschichten, welche Karin Düwel mit so toller schauspielerischer Leistung vortrug, dass wir an die große Evelyn Hamann erinnert wurden.

Nicht zu vergessen, die hervorragende musikalische Unterstützung mit Keyboards und Gesang von Andreas Gundlach. Beide Frauen bilden auch auf der Bühne eine Einheit, man glaubt Ihnen was sie sagen und fragt sich, wie viel davon wohl authentisch ist?! Auf alle Fälle eine tolle neue Bühnenbeziehung die begeistert. Ein Muss für alle Vronifans!!! Wie gesagt, wir würden uns freuen, wenn es mehr davon gibt. Themeninhalte zu "Von der Liebe und anderen Unzulänglichkeiten " sind genug vorhanden und werden immer wieder neu gelebt.

Liebe Grüße von Elke und Frank